Gepostet

druck

post zu favoriten Schreibverkehr: Wir schreiben - und sehen, was passiert? (ich m, du w) (Berlin) dieses posting verbergen einbl.

Hey,
ich hätte gerne eine Partnerin für Mail“verkehr“. Von zahm bis voll verschlüppert alles liebend gerne. Hauptsache, es passt.
Bin m, 37, ungewöhnlich, aber nicht weird, habe superviele Phantasien und lache extrem gerne. Also jetzt echt extrem gern.
Ich wünsche mir deepen Austausch, ohne nerviges Socializing und Dateorga. Ich liebe es, über alles, auch über versaute Gedanken zu schreiben und bin suuuper neugierig auf Dich und das, was Du willst und brauchst. Habe Grenzen. Kann diese ziehen. Du so?

Bis gleich, vielleicht!
:*
  • Es ist in Ordnung, diesem Veröffentlicher Dienstleistungen oder andere Geschäfte anzubieten

Anz.-ID: 6843042261

Anz. geschaltet:

Best of [?]